Schreib uns per WhatsApp: 0172 77 18 33 4

Prokrastinieren 2.0 – es muss nicht immer Netflix sein

DDV Anzeige sächsische.de

- ANZEIGE - 

Wie das geht? Mit sächsische.de – das Newsportal für Sachsen. 

Im Hörsaal war’s mal wieder besonders voll? Den ganzen Tag nur Seminare und Vorlesungen? Das Mensaessen war auch kein Gourmet-Erlebnis und eigentlich will man einfach nur raus – Sport, Party oder Netflix!?
Wie man sich am besten vom Unistress ablenken kann und dabei kein schlechtes Gewissen haben muss.

Statt einfach nur durch die Stadt zu ziehen oder durch die Kanäle zu zappen, kann reinklicken sogar schlau machen: Das neue Newsportal sächsische.de lenkt dich prima vom nervenden Unistress ab und so ganz nebenbei lernst du auch was – zum Beispiel, was in Dresden und der Welt los ist, was Politiker so treiben, wie sich der Wohnungsmarkt entwickelt und welche spannenden Unternehmensgeschichten wir hier haben. Eben Themen, die Studenten in Sachsen bewegen.

Für die intensive Lernphase drei Tage vor der Klausur empfehlen wir allerdings, doch besser die Vorlesungsunterlagen zu konsultieren. Und wenn alles geschafft ist, dann kannst du noch dein schlaues Schnäppchen ergattern: Registier dich auf sächsische.de und sicher dir den Sonder-Abo-Preis mit dem Aktionscode „GLÜCKSKEKS“. Bis zum Ende dieses Jahres liest du übrigens kostenfrei alles, was dich interessiert. Sei Draufgänger, Reinklicker, Besserwisser!

sächsische.de

Text und Foto: PR

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...