Anzeige teilen

   Teilen
HILFE: Joomla-Blog gestalten! Ich möchte meine persönliche Webseite gern mit schon installiert. Joomla-Maske umgestalten. Ich bräuchte allerdings Hilfe bei der End-Gestaltung der Templates, weil mit CMS noch keine Erfahrungen habe. Bisher sind meine Anfänge in der Test-Phase unter: - www.eno-server.de/joomla - welches ich jedoch gern mit einem anderen Templates "milky way" gestalten möchte. Da werden die Beiträge optimal nach meinem Wunsch gut lesbar und gelistet angezeigt. Wobei ich allerdings Probleme habe, wie mit Quelltext bearbeiten und mögl. Fotos (fix auf Start-Maske) und Banner einbinden! Wenn ich Beiträge schreiben möchte, sollte auch eine Funktionsleiste wie bei WORD sein. Kann mir das jmd. zeigen / helfen, dass ich damit arbeiten kann? Ich würde mich freuen über konstruktive Hilfe, viele Grüße aus der Adventszeit! 0178/4810056 campus@best-friends-germany.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...