Anzeige teilen

   Teilen
Studentinnen für Bettgeflüster gesucht! Hallo lieben Damen aus Dresden. Ich bin ein junger Student der TUD (26, 185 cm, normale/schlanke Figur) und bin auf der Suche nach Spaß zu zweit. Mein Alltag ist zur Zeit stressig, so dass Clubgänge und Kneipenbesuche relativ selten geworden sind. Die vorhandenen physiologischen Bedürfnisse, kombiniert mit den zeitintensiven Alltag, erzwingen mich andere Annäherungsmethoden bei Frauen auszuprobieren. Prinzipiell bin ich offen für alles, allerdings sollte der reine Spaß im Vordergrund stehen. Falls es zwischen uns funken sollte, tja dann Jackpot! Wünsche euch alle noch eine schöne Woche. Gruß David G. JustDoIt1606@web.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...