Schreib uns per WhatsApp: 0172 77 18 33 4

Bereit für den Serienmarathon? Gewinne DVDs von „Springflut“

DVD Verlosung Serie Springflut Staffel 2

- ANZEIGE - 

Worum geht’s? Verlosung, Springflut, Thriller, Serie, Binge Watching, Schwedenkrimi

Hochspannung für graue Herbsttage. Die zweite Staffel der schwedischen Thriller-Serie „Springflut“ ist erschienen. CAZ verlost DVDs. Und so kannst du gewinnen.

Schon nach der ersten Staffel hat die Serie viele Fans gewonnen. Tipp: Wer sie nicht gesehen hat, Staffel 1 gibt es derzeit als Stream bei Amazon, allerdings kostenpflichtig. In der ZDF-Mediathek findest du eine reine Hörversion.

Und worum geht’s dieses Mal? Die angehende Polizistin Olivia Rönning kehrt von einem Selbstfindungstrip aus Mexiko zurück, als der Zollbeamte Bengt Sahlman tot aufgefunden wird. Alles deutet zunächst auf Selbstmord hin, doch den kann die Polizei schnell ausschließen. Zur selben Zeit geschieht auch in Marseille ein Mord. Das Opfer ist eine blinde Frau, in der Abbas al Fassi die Liebe seines Lebens erkennt. Er will der Sache vor Ort auf den Grund gehen und bittet den ehemaligen Kriminalkommissar Tom Stilton (Foto) um Hilfe.

Auf den ersten Blick haben beide Fälle nichts miteinander zu tun, außer, dass sowohl Rönning als auch Stilton an ihrer Aufklärung ein privates Interesse haben. Bis eine unerwartete Entdeckung die bittere Wahrheit ans Licht bringt …

Das Popcorn steht bereit und die Fernbedienung wartet nur noch darauf, dass du endlich „Play“ drückst?

Dann macht mit beim CAZ-Gewinnspiel. Schreibe bis zum 29.11. mit dem Stichwort „Springflut“ an gewinnen@caz-lesen.de. Bitte gib auch deine Postadresse an, damit wir dir die DVD nach Hause schicken können, falls du gewinnst. Viel Glück!

Text: PR/UNi
Foto: PR

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...