Anzeigen lesen (54)


In Dresden Hallo, ich (M, im besten Alter) suche eine devote Sie zum "Entführen in eine romantische Welt". Wenn Du auch gerne Neues ausprobierst und experimentierfreudig bist, dann würde ich dich gerne kennenlernen :-)
 
Spaß am Fesseln Hallo, ich, m, 30, schlank, lustik und eine Frohnatur suche dich, weiblich, für gemeinsame Fesselspiele. Ich habe Spaß am Fesseln und gefesselt sein. Dabei macht mir das fesseln an sich Spaß ähnlich wie bei anderen tanzen. Leider habe ich niemanden mit dem ich diese Leidenschaft/Hobby teilen kann. Wenn du interesse hast, würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest. LG
 
Heavy hangers. Du bist Studentin und hast schwere, große, hängende Brüste? Dann zeige sie doch bitte auch einmal mir, einem ansehnlichen reifen, studierten Genießer, so dann und wann in Dresden. Gerne schaue ich auch zu, wie Du es Dir machst und dabei selbst an Deinen Brüsten saugst.
 
Gesucht: Manager-Dienstreise-Assistentin Als erfolgreicher beruflicher Einzelkämpfer (seit 20 Jahren Unternehmensberater) bin ich in letzter Zeit regelmäßig ca. 2x im Monat auf Dienstreise. Hannover, Wolfsburg, Bremen,... Das kann eine Teilnahme an einer Tagung, ein Messebesuch, eine Abendveranstaltung (wie z.B. am 27.01. in Berlin) sein. Dazu soll eine nette Begleitung her :). Du lässt mich beruflich gut aussehen (und ich muss nicht z.B. alleine zum Abendessen mit Geschäftspartnern gehen), und in der vielen freien Zeit ohne Termine lassen wir es uns gut gehen (Stadtbummel, Wellness/Sauna, Kultur,...). Ich biete ein Taschengeld von 150€ je angefangenem Kalendertag. Schreibe bitte inkl. einem Satz, weshalb Dich mein Jobangebot mehr interessiert, als z.B. im Callcenter zu sitzen, oder im Hotel Zimmer zu reinigen. Danke. Update: So lange diese Anzeige online ist, ist mein Gesuch aktuell.
 
Du bist rund? Na und?! Ich bin ein Mann mit Herz und Hirn, humorvoll, unternehmungslustig sowie durchaus bodenständig, welcher eine warmherzige, intelligente und kulturell interessierte Partnerin sucht. Sie darf auch gern sehr mollig sein, mir würde es gefallen.
 
Mithilfe in Haus und Garten gesucht. Student für Mithilfe in Haus und Garten in Bühlau gesucht. Einmal die Woche 4 Stunden oder 14-tätig 5-6 Stunden. Bitte melden unter: agdieagentur@gmail.com
 
Nicht nur das Eine ..., … aber auch. Dem Einen müssen aber gute Gespräche, Lachen und eine gewisse Nähe vorausgegangen sein. Mit dir möchte ich den nächsten Kurztrip planen, knutschen in der Schauburg und beim Einschlafen ein Hörbuch hören. Das soll es aber noch nicht gewesen sein … Melde dich doch einfach, wenn du Lust hast, einen 36-jährigen Mann kennenzulernen, der Lust aufs Leben hat.
 
Deine Lust ist mein Gewinn. Ich suche das aufregende, prickelnde Abenteuer mit einer fantasievollen, aufgeschlossenen jungen Frau, gern Studentin. Dabei sind mir Witz und Charme wichtig, wobei die Lust, mit schöner Balance zwischen Körper und Geist, nicht fehlen soll. TG für Dich und absolute Diskretion.
 
Verschmuste und zärtliche Frau, 54 J., 1,69 m und +/-59 kg, liebt die Natur und ein gemütliches Heim, sucht einen liebevollen Partner für harmonische Beziehung und glückliche gemeinsame Zukunft. Melde Dich bitte mit Bild bei Mail.
 
Die dunkle und kalte Jahreszeit ist da und damit auch die alljährliche Winterdepression. Viel schöner wäre es doch zu zweit: Filme schauen, Musik hören, vielleicht mal zusammen Konzerte besuchen oder einfach auf der Couch eine Flasche Bier oder ein Glas Wein genießen und über die verschiedensten Dinge reden. Ich bin 25, nicht klein, nicht groß, schlank, kurze Haare. Ich habe mein Studium gerade beendet und starte jetzt ins Berufsleben. In meiner Freizeit spiele ich E-Gitarre und Schlagzeug und höre gern und viel Musik (alles Mögliche von Rock bis Metal), unternehme gern was mit Freunden, und ab und zu wird auch mal gezockt. Aber dennoch fehlt mir etwas. Ich würde gern wieder mehr Zeit zu zweit verbringen. Und vielleicht bin ich genau der Richtige für dich. Wenn du also auch die Einsamkeit hinter dir lassen möchtest und nichts gegen einen introvertierten, aber dennoch offenen Kerl hast, kannst du dich ja mal melden :)
 
Offene Bühne Dresden im Januar 2020. Künstler gesucht für die Offene Bühne Dresden im Januar 2020, Sonntag, 26. Januar 2020, 20 Uhr, @Wanne – Bühne im Stadtteilhaus, Prießnitzstraße 18, 01099 Dresden. Am letzten Sonntag findet wieder die Offene Bühne Dresden im Stadtteilhaus Dresden-Neustadt statt. Wir suchen DICH! Wir haben noch reichlich Platz in unserem Programm. Jetzt einen Platz auf der Bühne sichern: https://www.offene-buehne-dresden.de/mitmachen Wir freuen uns auf Euch! Bringt Freude und Freunde, Familie, Arbeitskollegen usw. mit. Eintritt frei!
 
Sprechtraining im Januar. Teilnehmer gesucht für das Sprechtraining im Januar: Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB), 20. Januar 2020, 19 Uhr – Treff ist im Foyer bei den Sofas. Eintritt frei. In unserem Sprechtraining kann sich jede/r in der Kommunikation mit seinen Mitmenschen ausprobieren und in einer offenen Gruppe üben. Wir sprechen sowohl Menschen mit sprachlichen Beeinträchtigungen an (z. B. Stottern), als auch Teilnehmer mit (Sprech-)Ängsten und anderem Vermeidungsverhalten. Unser Konzept baut NICHT auf einer therapeutischen Anleitung auf. Neben einem Kernthema gibt es Improvisationsübungen und eine Feedbackrunde. Jeder Gast kann sich mit Themenwünschen und Beiträgen aktiv einbringen oder nur zuschauen. Es besteht kein „Zwang“ und „Leistungsdruck“. Näheres siehe: https://www.sprechtraining-dresden.com/ Anmeldung:
 
„Bühne frei!“ im Januar 2020. Künstler gesucht für die „Bühne frei!“ im Januar 2020: Dienstag, 14. Januar 2020, 19 Uhr, @St. Pauli Salon Dresden, Hechtstraße 32 im Hinterhaus, 01097 Dresden, Kleinkunstbühne für jeden, der sich traut, egal, ob Musik, Tanz oder eigene Texte lesen. Mitmachen? Zur Anmeldung: http://buehne-frei-dresden.knepptec.de/kontakt/ Der Eintritt ist frei!
 
Bi-Neugierig? Ich bin Promotionsstudent (m, Anfang 30) und schon lange und glücklich in einer festen Beziehung. Dennoch packt mich hin und wieder eine große Neugier auf das gleiche Geschlecht. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Männern, aber mich beschäftigt der Gedanke sehr. Das kommt dir bekannt vor? Kennst du das auch? Ich suche hier Studenten/Absolventen, denen es ähnlich geht und die zu einem Erfahrungs- und Gedankenaustausch bereit sind. Wie gehst du damit um? Bi-sein? Erfahrungen machen, ja oder nein?
 
SPANISCH-Stammtisch. Wir laden euch herzlich zu unserem offenen und kostenlosen Spanisch-Stammtisch ein! Alle 2 Wochen treffen wir uns am Freitagabend ab 21 Uhr abwechselnd im Nibs Cacao oder Weltclub mit Latinos, Spaniern, Deutschen und jedem, der sonst noch gerne Spanisch spricht. Findet einen Tandem-Partner oder einfach nur neue Freunde! Das genaue Datum und den Ort des nächsten Treffens, viele weitere Informationen und Kontakt zu uns findet ihr auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/spanischstammtischdresden,
 
Tischtennis aktiv spielen kannst du bei uns in der SpVgg Dresden-Löbtau! Wir suchen neue Spielerinnen und Spieler allen Alters für den aktiven Spielbetrieb auf jedem Niveau. Unser Verein spielt aktuell mit sechs Teams von Stadt- bis Bezirksebene und freut sich auf engagierte und wettkampfbegeisterte Sportsfreunde! Komm einfach jederzeit zum Schnuppertraining vorbei! Unsere Trainingszeiten, News, Infos und Kontaktdaten findest du auf www.spvgg-dresden-1893.de/html/tischtennis/index.html Sport frei! E-Mail:
 
Deutsche Bauzeitschrift DBZ zu verschenken. Hol dir kreative Anregungen für den nächsten Entwurfsbeleg, ca. 2016 bis 01/2019. Ein Stapel von knapp 30 Ausgaben. Ideal für Architekten. Fachlich breit gefächert. Abholung in Striesen, ggf auch Strehlen. Einfach melden. 0173/8353507
 
Günstige, kleine Einbauküche. Günstige, kleine Einbauküche abzugeben (Wohnungsauflösung, äußere Neustadt/Albertplatz): - NUR Selbstabholung bis spät. Ende Februar 2020 - sehr gut erhalten, da sehr gut gepflegt - schlichter Landhausstil - 1 Spülschrank - 2 Unterschränke, jeweils mit Schublade - 3 Oberschränke - 1 Eckoberschrank - 2 Oberschränke mit Glasvitrine - 1 Einbaukühlschrank mit separatem Gefrierfach oberhalb - je 1 Fach unter-/oberhalb des Kühlschranks - 1 separater Herd+Ofen (kein Einbau) Weitere Details/Bilder/Absprache zur Abholung via E-Mail an nora.uhlemann@web.de
 
Russisch lernen (auch als Sprachtandem). Ich, weiblich, (45), suche eine/n russische/n Muttersprachler/in, der/die mir beim Aufpolieren meiner Russischkenntnisse behilflich ist. Das Ganze möglichst vierzehntägig, wochentags, Uhrzeit nach persönlicher Vereinbarung, gern auch als Sprachtandem.
 
Riesen-Penis. Hey, mein Penis ist für die meisten zu groß. Ja, das ist ungewöhnlich, und meine Beziehungen mit meinen Ex-Freundinnen sind dadurch zu Bruch gegangen. Ich suche jetzt erstmal keine neue Beziehung, sondern nur eine Frau, die Lust auf XXL hat. Der Rest des Körpers ist höchstens XL (1,80 m, 80 kg).
 
Zwangsehe, Ehrenmord, Genitalverstümmlung. Liebe Dresdner und liebe Zugezogene, Zwangsehe, Ehrenmord, Genitalverstümmlung (wird nicht nur von Muslimen praktiziert), Gewalt im Namen der Ehre ... gehören zu Deutschland wie die Bratwurst mit Senf. Und wir Deutschen schauen alle wieder kollektiv weg. Unsere Geschichte wiederholt sich, und wieder wollen Deutsche es nicht mitkriegen. Die Würde des Menschen ist unantastbar, darf nicht nur für uns, als Deutsche, sondern muss auch für muslimische Mädchen und Frauen gelten. Da dieser Artikel lediglich in der Theorie für muslimische Mädchen und Frauen Anwendung findet, bleibt die Anwendung dieses Artikels für viele muslimische Mädchen und Frauen in der Praxis unberührt. Wir brauchen Deine Stimme und Deine Mitarbeit. Steh für die Rechte von muslimischen Mädchen und Frauen und damit auch von deutschen Mädchen und Frauen ein. Wir setzen auf Dich. Jung und Alt. Jede Mitarbeit ist herzlich willkommen.
 
Frauen für Küssmeisterschaft gesucht. Für die anstehende Küssmeisterschaft – gesucht wird die beste Küsserin 2020 – sind für den Vorentscheid nur noch 5 Plätze frei! Bewerbung bitte per E-Mail mit folgenden Mindestinformationen: Geburtsdatum, Größe, Foto und ein kurzes Motivationsschreiben. Viel Erfolg!
 
Tatkräftige Mithilfe gesucht. „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“ – Getreu dem Motto von Erich Kästner packen wir LEOs vom Leo-Club Dresden „August der Starke“ für den guten Zweck tatkräftig an. Und dabei sind wir immer auf der Suche nach motivierter Unterstützung. Wenn also auch du dich sozial engagieren möchtest, schau doch einfach bei uns vorbei und lern' uns persönlich kennen! Weitere Informationen findest du z.Zt. auf Facebook (https://www.facebook.com/leoclubdresden/). Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!
 
Paar Anfang 30/Mitte 20 sucht eine Person (vorzugsweise männlich) für ein spannendes neues Abenteuer. Wir sind komplette Neulinge auf dem Gebiet, ob du Erfahrung mitbringst, ist uns nicht wichtig. Hauptsache, wir alle haben Spaß. Treffen am Wochenende diskret im Hotelzimmer möglich/gewünscht. Gerne schon im Januar. (Wir sind auch für ein zweites Pärchen offen ;)
 
Bieten professionelle Portraitfotos. Wir, zwei junge Fotografen, suchen Menschen, für die wir Portraits, wie Bewerbungsbilder, Profilfotos oder Geschenke für euren Partner machen können. Wir möchten auf unserem Weg zu Profifotografen unsere Fotografie-Technik verfeinern und den Umgang mit Modellen trainieren. Ihr könnt uns auch gern als Paar oder Gruppe anschreiben. Wir versprechen euch hochqualitative Bilder nach euren persönlichen Wünschen und erhoffen Erfahrung für uns ;) Meldet euch gern unter: Streiflicht.fotografen@posteo.de
 
Duden großes Wörterbuch 2015, 8. Aufl. 2128 S., 5 eur, abzuholen am Campus 0351/6530510
 
DaF Großwörterbuch Langenscheidt. 2010, 1344 S., mit CD für Deutsch als Fremdsprache. VB 10 eur, abzuholen am Campus 0351/6530510
 
w23 sucht echten Mann. mit Behaarung von Kinn bis ..., der weiß, wie man mit einer Frau umgehen muss, gleichzeitig aber auch weiß, was er will. Melde dich doch einfach unter
 
Frau für gute Neujahrsvorsätze gesucht. Wenn du, wie ich, dir vorgenommen hast, dieses Jahr dich mehr zu bewegen und einen Weg suchst, deine Denkfähigkeit zu verbessern, ist das hier vielleicht die unkomplizierte Lösung, die du sucht. Körperliche Nähe und gemeinsame (sportliche) Aktivitäten bieten viele positive Nebeneffekte für die Gesundheit. Zu mir: Ich bin ein großer, schlanker Student in der zweiten Hälfte des Studiums, dem die Zeit für etwas Festes fehlt, aber regelmäßige Treffen nicht missen möchte. Wenn du Interesse hast, dann zögere nicht, dich zu melden.
 
Oi, Brasil! Wer im kommenden Semester plant, den A1+A2-Portugiesisch-Kurs zu belegen oder einfach Bock auf Portugiesischlernen hat: Ich habe Kurs- und Arbeitsbuch abzugeben. Für Preisvorschläge bin ich offen.
 
Profi-Bewerbungscheck. Du bewirbst Dich für ein Praktikum oder möglicherweise bereits für Deinen ersten Job? Du stellst Deine Unterlagen zusammen und benötigst ein professionelles Feedback? Dann bin ich für Dich da, um Dich zuverlässig und kostengünstig zu unterstützen: Rechtschreibung, Inhalt, Ausdruck, Design etc. Ich bin Personal Coach und arbeite als Lean Managerin in Industrie. Über Deine Anfrage freue ich mich:
 
Hey, wo bist du? Sympathischer, junger Mann, 29/182, gepflegt, leider etwas schüchtern, aber sportlich sehr aktiv, mit Job und abgeschlossenem Studium sucht liebe, junge Frau für eine gemeinsame Zukunft. Neugierig? Dann melde dich einfach!
 
Spirale – 5 Jahre verhüten für 100 €. Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt, dir eine Spirale einsetzen zu lassen? Die Kyleena kann 5 Jahre verwendet werden. Leider ist es meinem Frauenarzt nicht gelungen, mir die Spirale einzusetzen, durch zu große Narben von diversen Operationen (Kaiserschnitt ...) . Neupreis liegt bei 209,76 €. Ich verkaufe meine (natürlich noch verpackte) Spirale für 100 €. Bei Interesse bitte melden.
 
Offene Bühne Dresden im Februar 2020. Künstler gesucht für die Offene Bühne Dresden im Februar 2020, Sonntag, 23. Februar 2020, 20 Uhr, @Wanne – Bühne im Stadtteilhaus, Prießnitzstraße 18, 01099 Dresden. Am letzten Sonntag findet wieder die Offene Bühne Dresden im Stadtteilhaus Dresden-Neustadt statt. Wir suchen DICH! Wir haben noch reichlich Platz in unserem Programm. Jetzt einen Platz auf der Bühne sichern: https://www.offene-buehne-dresden.de/mitmachen Wir freuen uns auf Euch! Bringt Freude und Freunde, Familie, Arbeitskollegen usw. mit. Eintritt frei!
 
Sprechtraining im Februar. Teilnehmer gesucht für das Sprechtraining im Februar: Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB), 17. Februar 2020, 19 Uhr – Treff ist im Foyer bei den Sofas. Eintritt frei. In unserem Sprechtraining kann sich jede/r in der Kommunikation mit seinen Mitmenschen ausprobieren und in einer offenen Gruppe üben. Wir sprechen sowohl Menschen mit sprachlichen Beeinträchtigungen an (z. B. Stottern), als auch Teilnehmer mit (Sprech-)Ängsten und anderem Vermeidungsverhalten. Unser Konzept baut NICHT auf einer therapeutischen Anleitung auf. Neben einem Kernthema gibt es Improvisationsübungen und eine Feedbackrunde. Jeder Gast kann sich mit Themenwünschen und Beiträgen aktiv einbringen oder nur zuschauen. Es besteht kein „Zwang“ und „Leistungsdruck“. Näheres siehe: https://www.sprechtraining-dresden.com/ Anmeldung:
 
„Bühne frei!“ im Februar 2020. Künstler gesucht für die „Bühne frei!“ im Februar 2020: Dienstag, 11. Februar 2020, 19 Uhr, @St. Pauli Salon Dresden, Hechtstraße 32 im Hinterhaus, 01097 Dresden, Kleinkunstbühne für jeden, der sich traut, egal, ob Musik, Tanz oder eigene Texte lesen. Mitmachen? Zur Anmeldung: http://buehne-frei-dresden.knepptec.de/kontakt/ Der Eintritt ist frei!
 
Trend für 2020. Das Max-Planck-Institut für biologische Kybernetik hat in einer Studie herausgefunden, dass weibliche Gehirne ebenso auf pornografische Reize reagieren wie männliche. Statt romantischem Kino-Date könnte es also auch ein Date mit Filmen für Erwachsene sein? Wenn du (w) Interesse daran hast, dann melde dich.
 
Klebespachtel, 25 kg. Fast unbenutzt. (Durchs kleine Loch einige Pulver runtergefallen.) Der Preis verhandelbar. 0176/43098994
 
Künstler s. Modell (kein Akt!), 10 €/St. Gesucht werden weibliche, schlanke Personen, die mir eine Balletttänzerin darstellen können. Man kann aber ohne Balletterfahrung, auch ohne Vorkenntnisse des Modelljobs, diesen Job ausüben. Körpergröße über 170 cm, Balletterfahrung jedoch, aber klar, wäre auch eine gute Voraussetzung. Absolut seriös, frag die Arbeiter vom Künstlerbund Dresden e.V. über mich! Je länger, desto besser, aber nur während der Ferien geht es auch. Schau auch https://yasushiiwai.wixsite.com/deutsch/modell! Impressum: Yasushi Iwai. Hopfgartenstraße 1a, 01307 Dresden (Atelier). 0176/43098994 0351/4467885
 
Go-Brettspiel-Anfängerkurs. Das über 2500 Jahre alte Brett-Strategie-Spiel kennenlernen? Jeden Dienstag ab 17 Uhr im Aktives Leben e.V., Dürerstraße 89. Den Kurs am Montag im Café „Halva“ im Johannstädter Kulturtreff gibt es nicht mehr. Teilnahme: kostenlos; Voranmeldung, besonders wenn man erst nach 19 Uhr kommen will, per Telefon (Y. Iwai) wäre nett. http://gojohannstadt.wixsite.com/dresden, 0176/43098994
 
EINE ca. 160 cm Große, die Spagat kann, suche ich als Modell extra für ein unfertiges Bild. Lohn 10 €/St. Auch eine über ca. 170 cm Große, die mir Akt posieren kann (für mehrere Bilder). Fragen über den Modelljob beantworte ich auch in meiner Webseite https://yasushiiwai.wixsite.com/deutsch/modell. Sie können mir dort auch anonym Fragen stellen, wenn Sie welche haben. Impressum: Yasushi Iwai, Kunstmaler, Mitglied des Künstlerbundes Dresden e.V., Hopfgartenstraße 1a, 01307 Dresden (Atelier). 0176/43098994
 
Barockmusik-Mitspieler/-in gesucht. Jeder, der gerne Barockmusik spielt, ist willkommen. Egal, wie gut. Auch wenn man nur irgendein Barockmusikstück üben will, den begleite ich auch gerne, da es mir Spaß macht & ich dabei viel zu lernen habe. Was das Instrument angeht, fast egal, Blockflöte, Flöte, Geige, Oboe, Cello, Fagott usw.; kann auch ein modernes Instrument sein. Ich selber spiele Gamba & Orgel & habe nachmittags & abends relativ viel Zeit, sodass, wenn man mit den anderen schwer einen gemeinsamen Termin finden kann, wir zu zweit schon was anfangen können. https://yasushiiwai.wixsite.com/deutsch/jbm, 0176/43098994 0351/4467885
 
Privatzimmer für Doktoranden und Gastwissenschaftler: Sie suchen einen exzellenten Ort, um ablenkungsfrei schreiben, forschen, wohnen zu können? Sie möchten Ihre wiss. Arbeit voranbringen oder in der Schlussphase fertigstellen? Einzelzimmer in unserem Landhaus bieten schnelles Internet, Ruhe, Bio-Küche u.a.m. Garten & Natur erlauben Pausen zum Regenerieren, Energietanken, Joggen und Überwinden von Schreibblockaden. TU, SLUB, MPI, HfV, EHS in Dresden sind mit dem ÖPNV in nur 33 Minuten erreichbar. Unterstützung bei der Literaturrecherche und -verwaltung bis hin zur Veröffentlichung können erfolgen. Special Februar 2020: Woche 60 €/Monat 220 €. https://phdgarden.page4.com
 
Verschenke Mandarinen- u. Zitronenbäume. Ich verschenke einige Mandarinen- u. Zitronenpflanzen in verschiedenen Größen (ca. 20 - 180 cm). Einige haben schon Früchte getragen. Die Pflanzen können etwa von März bis Oktober/November im Freien stehen. Über den Winter sollten die Pflanzen frostfrei überwintert werden, am besten kühl u. möglichst hell (z. B. ungeheizter Wintergarten, Treppenhaus, Kellerfenster). Falls kein kühler, heller Platz vorhanden ist, bei Zimmertemperatur an einem sonnigen Südfenster überwintern. Bei Interesse o. Fragen Mail an:
 
Verkaufe „Übungsaufgaben zur Analysis“. Ich verkaufe das Buch „Übungsaufgaben zur Analysis“ von Horst Wenzel u. Gottfried Heinrich, 2005, Teubner Verlag. Ist in gutem Zustand, ohne Markierungen etc. Preis: 5 € Bei Interesse Mail an:
 
BLACK GUY FROM UK SEEKS SINGLE BBW Single Black Male, 37, Northampton, England, Seeking long term with non-smoking BBW Single female, 30-50, hardworking, and alone. STAY AWAY SCAMMERS! E: ofacc@gmx.co.uk Tel/Whatsapp: 0744 8973770
 
Suche eine nette Studentin, die sich Ihr Bafög etwas aufbessern will.
 
Kleingruppenreise nach PERU. Wer möchte in einer kleinen, privat geführten Gruppe mit nach Peru reisen? Zeitraum: 3 Wochen im Juli 2020; Machu Picchu, Cusco, Titicacasee & Insel Amantaní; Colca Canyon, Arequipa, Ica & Oase Huacachina, Islas Ballestas und Lima erwarten euch. Weitere Infos per Mail.
 
JUGENDTRAINER GESUCHT. Jugendtrainer für die Abteilung Fußball gesucht! Der USV TU Dresden ist nicht nur ein Verein für Studenten, sondern bildet mit einer E-, F- und G-Jugend auch die Fußballer von morgen aus. Für die Saison 19/20 und 20/21 suchen wir noch Unterstützung für unser Trainerteam. Eine Ausbildung zur Trainer-C-Lizenz über den Verein ist möglich und wird finanziert. Wenn du Spaß und Freude am Fußball hast, dann melde dich unter: jugend@usv-fussball.net
 
Samurai-Schwertkunst. Budo-Kurse an der Uni voll? Dann komm zu uns! Wir sind eine kleine Gruppe, die sich dem Training der japanischen Kampfkunst Kashima-shinryu widmet. Bei Interesse melde dich bei:
 
Wir suchen DICH. Denn vielleicht hast Du ja Lust, mit uns im Chor Friedrich Wolf Dresden e.V. zu singen? Unser Motto ist: „Singen macht Spaß!“, und das spürt man bei (fast) jeder Probe und jedem Konzert. Falls Du Dich selbst mal davon überzeugen möchtest, komm doch einfach mal vorbei – am besten wendest Du Dich vorher an:
 
Kostenloses Studenten-Schnuppertraining. Ihr wolltet schon immer mal Squash ausprobieren oder wieder einsteigen?! Immer Montag, Mittwoch oder Freitagabend möglich (18 - 20/21 Uhr). Einfach vorbeikommen und ausprobieren! Bitte vorher kurz per Nachricht anmelden.
 
Kleine Arbeitspausen Welches weibliches Wesen ist wie ich daran interessiert, kleine Arbeitspausen in der SLUB auch für Intimitäten in einer stillen Ecke zu nutzen? Art, Dauer und Intensität sind Verabredungssache. Und danach geht es, herrlich entspannt, wieder konzentriert an die Arbeit.
 
Kulturbegleitung? Theater, Konzert, Oper. KULTURSHARING.de – Die neue kostenfreie und unabhängige Plattform für gemeinsame Kulturerlebnisse. Zum unkomplizierten Finden einer Begleitung für den Besuch in Theater, Oper, Ballett oder Konzert, auch in Dresden & Umgebung. Kultursharing heißt Teilen besonderer kultureller Ereignisse mit Gleichinteressierten, ob zu zweit oder als Gruppe. Für heute noch verabreden, interessante Menschen kennenlernen, gemeinsam mehr erleben und darüber austauschen. Dazu exklusive Angebote von Kultureinrichtungen erhalten und Inspiration für empfohlene Veranstaltungen. 100 % kostenlos, zertifizierter Datenschutz – für alle an jedem Ort! www.kultursharing.de
 

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...