Schreib uns per WhatsApp: 0172 77 18 33 4

Dresden isst bunt: Wie schmeckt die Stadt?

Dass unsere Stadt bunt ist, wissen wir ja. Neu ist, dass sie auch bunt isst. Ja genau, hier geht es ums leibliche Wohl. Am 10. Juni heißt es von 17 bis 20 Uhr auf dem Altmarkt „Dresden isst bunt – ein Gastmahl für alle!“

Eingeladen sind alle vom Fleischesser bis zum Veganer, um gemeinsam an einer langen Tafel Platz zu nehmen und ihre mitgebrachten Lieblingsspeisen zu genießen. Weiterhin sind jede Menge Gastfreundschaft und Geschirr sowie gerne auch Musikinstrumente, Spiele, Jonglierbälle und Hula-Hoop-Reifen mitzubringen. Mit dabei sind viele Dresdner Kultureinrichtungen wie Semper­oper, Societaetstheater und das Hygienemuseum. Die große Schlemmerei wird veranstaltet vom Verein „Dresden – Place to be!“ sowie den Initiativen „#WOD – Initiative weltoffenes Dresden“ und „Dresden für Alle“.

Mehr Infos findet ihr hier.

Zurück

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...