Anzeige teilen

   Teilen
Mehr gesucht Hey du, ja genau du wenn du auch ab und zu merkst, dass dir zum perfekten Glück der richtige Partner fehlt. Ich, w, 30 Jahre alt, nicht schlank (aber dabei, es zu ändern) fest im Berufsleben stehend, bin auf der Suche nach mehr. Jemand mit dem man zusammen lachen und weinen kann, zusammen das Leben genießen, Reisen, der einen auffängt, wenn man nicht mehr stark sein kann und will, der selbst weiß, was er erreichen will, der auch eines Tages eine eigene Familie möchte. Solltest du (m) bis 38 Jahre nun Interesse haben und mich kennen lernen wollen, würde ich mich freuen, von dir zu hören. caz_anzeige@gmx.net

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...