Anzeige teilen

   Teilen
Frau für das Eine und mehr gesucht: Ich bin ein gebundener Mann (49) aus Dresden, und möchte eine schlanke jüngere rauchfreie Dresdnerin für regelmäßig das Eine kennenlernen. Falls wir genug Zeit finden, dann gern auch ab und zu mehr (mal ein Wellnesstag, mal Essen gehen, mal ein Städtetrip, …). Ohne Stress, so lange wie es uns beiden Spaß macht. Innerhalb von Dresden etwas diskret. Wenn Du z.B. eine von ihrem Partner vernachlässigte Frau oder ein Single bist, aber auf regelmäßige schöne Zeiten nicht mehr verzichten möchtest, dann schreibe bitte. Danke. Ich freue mich auf Dich :). fallenlassen@outlook.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...