Anzeige teilen

   Teilen
Die dunkle und kalte Jahreszeit rückt näher und damit auch die alljährliche Winterdepression. Viel schöner wäre es doch zu zweit: Filme schauen, Musik hören, vielleicht mal auf den Weihnachtsmarkt gehen. Zusammen Konzerte besuchen oder einfach auf der Couch eine Flasche Bier oder ein Glas Wein genießen und über die verschiedensten Dinge reden. Ich bin 25, nicht klein, nicht groß, schlank, kurze Haare. Ich beende gerate meine Diplomarbeit, spiele E-Gitarre und Schlagzeug und höre gern und viel Musik (alles Mögliche von Rock bis Metal), unternehme gern was mit Freunden, und ab und zu wird auch mal gezockt. Aber dennoch fehlt mir etwas. Ich würde gern wieder mehr Zeit zu zweit verbringen. Und vielleicht bin ich genau der Richtige für dich. Wenn du also auch die Einsamkeit hinter dir lassen möchtest und nichts gegen einen introvertierten, aber dennoch offenen Kerl hast, kannst du dich ja mal melden :) metaller_aus_dresden@web.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...