Anzeige teilen

   Teilen
Hobby Stripper für Frauenweihnachtsfeier Ich bin ein devoter relativ tabuloser Hobby Stripper ( 47 J. / 180cm / 75kg, intimrasiert) u. zeige mich bei eurer nächsten Weihnachtsfeier völlig nackt u. bediene euch auch so. Auf Wunsch kann ich euch z. B. auch in einer kleinen Show zeigen wie meine "Rute" langsam wächst :-) u. was ich mit einer Möhre anstellen kann. Vielleicht muss ich mir auch Klammern vor euch an meine "Rute" stecken? Kein Problem, da ich auch etwas maso veranlagt bin. Oder was würdet ihr gern sehen wollen? Geeignet z. B. für den Friseursalon, Sportverein, Mädels-WG, Studentinnen-Feier, Lehrerinnen  etc. Strippe allerdings nur für Frauen! Auf Wunsch massiere ich auch eure Füsse, lasse mich auch berühren und mir den Po versohlen. mail-an-nacktdiener@web.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...