Anzeige teilen

   Teilen
Gründungspartner/in ges. – Open Physio. Eine offene Wissensbasis und Plattform für physiotherapeutische Maßnahmen: Ich suche Gründungs- und Kooperationspartner/innen für eine offene Wissensplattform und App für physiotherapeutische Maßnahmen. Softwareentwicklung und fachliche Seite (Physiotherapie, Medizin), evtl. Vertrieb. Unter open-physio.de habe ich die Idee beschrieben. Bei Interesse stelle ich gerne meine Idee in einem persönlichen Gespräch näher vor oder stelle einen Zugang zu einem ersten Prototypen bereit. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Themen Wissensmanagement und -modellierung, semantischen Technologien, Visualisierung und Open Data: jan.polowinski.de, open-physio.de jan@polowinski.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...