Anzeige teilen

   Teilen
Sinfonisches Blasorchester sucht Musiker Du spielst ein Blasinstrument und möchtest gerne in einem "richtigen" Orchester mitmachen? Die Dresdner Bläserphilharmonie sucht nach neuen Mitstreitern, sowohl in den Holz- als auch Blech-Registern. Wir sind ein Sinfonisches Blasorchester aus zumeist Hobby-Musikern, haben vor allem Freude am gemeinsamen Musizieren, aber probieren uns auch gerne mal an anspruchsvollen Stücken. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, komm' doch einfach mal zu einer unserer Proben am Dienstagabend vorbei oder melde dich per Email (s.u.). Näheres auch auf unserer Homepage unter www.dresdner-blaeserphilharmonie.de Wir freuen uns auf dich! info@dresdner-blaeserphilharmonie.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...