Anzeige teilen

   Teilen
Nachhilfe-Lehrer(innen) gesucht Hallo, ich bin Dozent und Nachhilfe-Lehrer und suche Unterstützung für Mathe und Naturwissenschaftliche Fächer. Ich brauche euch als Vertretung, wenn mal Not am Mann ist (Krankheit, Urlaub, andere Verpflichtungen) und zur regelmäßigen Nachhilfe in größeren Gruppen als 2. Lehrkraft. Ihr werdet von mir lange eingearbeitet und könnt euch eure Schüler aussuchen. Ich bezahle fair. Standort in Uninähe! Solltet ihr auch Fächer wie Englisch, Französisch, … abdecken, könnt ihr euch auch gerne melden. Meldet euch doch unter: 0162/6845911 mathehilfe@streber24.de

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...