Anzeige teilen

   Teilen
Auf der Suche nach Mrs. Brightside Ich, männlich, 30 Jahre, 1,90 m, lange Haare, Bart, gepierct, Tattoo. bin manchmal ein kleiner Tollpatsch. Ich finde meine Schlüssel im Eisfach oder meine Geldbörse im Geschirrspüler, trotzdem bin ich eigentlich ein ganz lieber Mensch. Wenn es dir ähnlich geht, dann würde ich mich freuen von dir zu hören. Solltest du deine Sachen nicht ständig suchen müssen, darfst du dich natürlich auch gern melden. Dann lerne ich es vielleicht auch mal :P Ich kann im übrigen auch sehr gut kochen und bin laut Aussagen von Freunden auch sehr witzig (hoffen wir mal das stimmt). Ich würde mich jedenfalls freuen von dir zu hören. daroon85@gmx.net

Um die Nutzung unserer Website zu erleichtern, verwenden wir „Cookies“ und die Analyse-Software „Matomo“ (ehemals Piwik). Unsere Website verwendet auch „Cookies von Drittanbietern“, um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Mehr dazu ...